Rock – Blues is: Robert Trainor Band

Datum/Zeit d. Türöffnung
Datum: - Sa, 10. Nov , 18 - So, 11. Nov , 18
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
RAUM132


Robert Trainor Band: Robert Trainor, voc., guit., Robert Ronnback, keys

Nick Mens e bass

HP Galenda drums

Live at Raum 132 am Sa, 10.Nov.2018 Bahnhofstr.132 Wetzikon/ZH

Doors: 20.00 Uhr Konzert: 21.00 Uhr

Robert Trainor, ein Meister der Gitarre mit anglo-amerikanischen Wurzeln, lebt und unterrichtet schon seit Jahren in der Schweiz. Mit seinen professionellen Bands spielt er ein breites Repertoire von Swing, über Blues und Rock bis Fusion das eines gemein hat:

Es G R O O V E D!

In den letzten Jahren ist Robert Trainor in der Genfersee-Region in Lausanne sesshaft geworden, wo er oft im Trio mit Robert Ronnback konzertiert. Nun treffen beide wieder einmal auf ihre Zürcher Band-Kollegen Nick Mens, Bass und HP Galenda, Schlagzeug und spielen zusammen im Quartett ihren unverkennbaren groovigen R&B Sound: Er ist kraftvoll und energiegeladen und wird in einer interaktiven und differenzierten Spielweise dargeboten, mit Witz, Ausdruckskraft und viel Spielfreude. Auch erdige Blues-Covers von Peter Green oder Jimi Hendrix gehören zu ihrem Repertoire.

Die Robert Trainor Band spielt im Raum 132 seit über 12 Jahren bereits zum x-ten Mal, lassen Sie sich dennoch überraschen!

Robert Trainor vox & guitar

Robert Ronnback keys

Nick Mens e bass

HP Galenda drums