Pop is .. Latitudes

Datum/Zeit d. Türöffnung
Datum: - Fr, 20. Jan , 17
20:00


Pop is .. Latitudes am Fr 20.1.2017

Türöffnung 20 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr

Komm mit uns auf eine musikalische Reise durch verschiedenste Breitengrade. Lass dich entführen und geniesse einfache, vielfältige Live-Musik, die verzaubert.

Who we are:
Denise Gehrig Gesang und Gitarre
Zroan Georgiev Piano und Gesang

What we do
Latitudes spielt mit Latin Attitudes Musik aus verschiedensten Breitengraden.

Wir covern und performen Jazz und Latin Standards sowie Chansons von der Ballade bis zum Rocksong aus Europa und dem südamerikanischen Raum. Dabei verleihen wir den Songs unseren ganz eigenen, intimen, zuweilen charmant ironischen Touch und setzen dabei auf mehrstimmigen Gesang. Seit 2014 erarbeiten wir unser vielfältiges Repertoire und wagen uns dabei gern in neue Klang- und Harmoniewelten vor. Wir arrangieren unsere Songs und experimentieren mit diversen Stilrichtungen, Rhytmen und Sprachen. Nicht selten lassen wir uns von hier weniger bekannten Interpreten inspirieren. Aber auch Grössen wie Joao Gilberto und Caetano Veloso aus Brasilien oder deutsche und schweizer Chansons haben bei uns ihren festen Platz.

Take a look into their site ..