Poetry is .. Texte, Gift & Infektion I – feat. CUFS

Datum/Zeit d. Türöffnung
Datum: - Sa, 1. Apr , 17
21:00


Poetry is .. Texte, Gift & Infektion I

“Das Wort, und dann die Tat. Dumm ist, wer Dummes tut. Was interessiert mich, was ich gestern gesagt habe. Das Wort, und dann die Revision. Das Wort, und eventuell sogar ein wenig Licht, Klarheit, Lachen und Schütteln. Das Wort, und dann das Spiel. Das Wort, und dann, die Bitte um Entschuldigung. Das Wort, und mit ihm die Herrlichkeiten, darunter die Herzlichkeit.” (cr)

Lassen wir uns von Worten, Texten, Poesie provozieren durch Ester el Mer und Christoph T Hat(!) – Frische Texte dargebracht rechtzeitig zum Frühling und zum Aufbruch.

Esther Elmer

ist eine kreative Lebensgestalterin und Mutter, die es liebt mit Worten zu jonglieren. Verspielt und bunt gemixt entstehen einzigartig kuriose Texte und Geschichten aus dem Leben mit viel Sinn für Unsinn.
Aufgewachsen am Zürichsee und geprägt durch ein musikalisch, gastronomisches sowie gestalterisches Umfeld bringt sie einen farbig schillernden Erfahrungsschatz mit, den sie gerne mit- und mit Menschen teilt. Derzeit lebt Esther mit ihrer Familie in Wetzikon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Christoph T Hat

Christoph Thut wurde als ganz kleines Kind geboren, aus seiner Mutter heraus. Im hineingeworfenen Leben waren das Alphabet und seine Verknüpfungen ein echter Halt für ihn. Mit Vorliebe beschäftigt er sich dabei mit narrativem Gift aus dem Mikrokosmos in Köpfen – vorab seinem eigenen.

Read more at: Facebook

CUFS

und geniessen dazu die musikalische Inspiration der Eigenkompositionen von CUFS, welche den Abend umrahmen. Mit einem grossen Erfahrungsrucksack, mit Feeling für Rhythmik und Stil, mit ihren Instrumenten und vor allem mit viel Freude zelebrieren CUFS den echten, erdigen, puren Rock und garnieren diesen mit allem, was sie über die Jahre dazugelernt haben – in Form von eigenen Kompositionen, die aktuelle Themen und Geschichten aufnehmen.

Read more at: Facebook

Line up:

CUFS, in dieser Formation seit 2014 im Übungskeller und on Stage aktiv, sind:
Christian Kobler (1957), Finanzbranche: Guitar & Vocals
Urs Bürgi (1954), Luftfahrt: Drums
Fritz Wagner (1954), Kommunikationsbranche: Bass
Stephan Kissling (1957), Beratungsbranche: Guitar & Vocals