Latin is: Charles Luis

Datum/Zeit d. Türöffnung
Datum: - Sa, 22. Sep , 18 - So, 23. Sep , 18
20:00 - 02:00


live im RAUM132: reggeaton, salsa, bachata, pop, house

Charles Luis (CU)

Der kubanische Singer&Songwriter Charles Luis ist ein fantastischer und leidenschaftlicher Newcomer, welcher die Herzen von seinen Zuhörern mit seiner unglaublichen Stimme, seiner mitreissender Energie und seinem überwältigenden Charisma berührt.

Sein erster Song «contigo” (Veröffentlichung Januar 2018) sowie sein zweiter Song «ven a mi» (Veröffentlichung Mai 2018) werden bereits in verschiedenen südamerikanischen Ländern gespielt. (TV, Radio, Clubs, ect.)

Contigo https://youtu.be/eJEuT1OYFX8 /

Ven a mi https://youtu.be/dqQ4lryaDL4

Am Anfang seiner Karriere, im Mai 2015, brachte er die Herzen zum Schmelzen mit seinen Balladesongs, doch dann entwickelte er sich weiter und begann verschieden Stilrichtungen auszuprobieren. Dies gefiel ihm so gut, dass er sein Repertoire mit Salsa, Bachata, Reggaeton, Pop und sogar House und R&B erweiterte. Er begeistert seine Zuhörer an privaten Anlässen, in Clubs, Bars, Restaurants, Strandbars, Festivals wie Reggaeton Open Air und Caliente Zürich.

Geboren und aufgewachsen in Kuba studierte José Luis Charles Costa Trompete auf der bekannten Musikschule in Pinar del Rio. Doch seine Leidenschaft galt dem Singen und bereits im Alter von 15 Jahren komponierte er seine ersten eigenen Songs.

2012 kam er in die Schweiz und starte drei Jahre später mit seiner Solokariere als Singer&Songwriter. Seit Dezember 2017 wird er von der Firma Star Music Management GmbH unterstützt und gefördert.

Charles Luis ist ein atemberaubender Künstler, seine Musik wird Dich berühren und seine Stimme unter die Haut gehen – erlebe es selbst!