Abgesagt: Isabel & Edi / Alisha & Edi

Datum/Zeit d. Türöffnung
Datum: - So, 28. Mai , 17
20:00


Freier Eintritt :

Raum132 und Talent Academy proudly present:

Isabel & Edi / Alisha & Edi am So. 28.5.17

Geniesse exquisite Musik in unserem gemütlichen Club. Zwei Duos werden uns musikalisch durch den Abend geleiten; komm her und lass die Seele baumeln. Alisha & Edi haben uns bereits im März mit Ihrer Musik verwöhnt: Jetzt kommen sie im Duopack mit einem weiteren Vocal/Piano- Duo: Isabel & Edi.

…Die TALENT ACADEMY wurde aus der Überzeugung gegründet, dass da draussen viele musikalische Talente schlummern, die es verdient haben, gehört zu werden. Diese hoffnungsvollen Nachwuchskünstler möchten wir entdecken und gezielt fördern. Denn um im Musikbusiness gross rauszukommen braucht es bekanntlich mehr als nur Talent. Es braucht qualitativ gute, repräsentative Aufnahmen, ein einzigartiges Profil, eine professionelle Vermarktung und nicht zuletzt die richtigen Kontakte….(Mai 17, http://www.talent-academy.ch/ )