Datum/Zeit
Date(s) - 30/11/2019 - 01/12/2019
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
RAUM132

Kategorien


The Retuners werden an diesem Abend mit einem vielseitigen und abwechslungsreichenProgramm auftreten, ganz nach dem Motto “Multi-Kulti“.
Von Funk, POP, Rock bis Blues & Reaggae wird etwas zu hören sein; Songs von Etta James, Tina Turner, Stevie Wonder werden für Begeisterung und Staunen sorgen.

Die Band spielt schon seit drei Jahren zusammen und ist aus einem Bandworkshop der MSUG (Musikschule Uster Greifensee) entstanden.

Sie haben als letztes am 21. Juni 2019 am Benefizkonzert von Adrian Wartmann im Stadthofsaal in Uster, mit dem Namen «Uprising roots», gespielt.

Zurzeit sind sie noch an einem Filmprojekt involviert und freuen sich schon sehr auf den 30. November, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen.

 

 

 

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.