Der RAUM132 „at next level“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20.08.2021
  • Beitrags-Kategorie:Information
Der RAUM132 präsentiert sich „at next level“. Neu arbeitet der Verein RAUM mit Talent Academy zusammen. Mit Bernd Rieger haben wir einen erfahrenen Coach und Manager an Bord, der mit seiner enthusiastischen Crew von Fachleuten zusammen mit dem alten Team des RAUM132 die Arbeit des Teams vom RAUM132 ergänzt. Mittlerweile ist das ganze Stockwerk mit Hauptraum, Smokers – Lounge, Bühne und Tonstudio ein Produktions- und Kulturspot erster Güte. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es uns nun möglich ist mit vier Kameras Live – Übertragungen zu machen, die jedem Standard genügen. Die gesamte technische Anlage wurde neu eingestellt und die Lichtanlage mit einigen Teilen erweitert, so dass nun auch anspruchsvollere Licht – Programme gefahren werden können.
Wir sind stolz, den RAUM132 auf einem ganz neuen Level, was die Produktionsmöglichkeiten anbelangt, präsentieren zu können. Die Programmation für das Herbstsemester wird noch etwas provisorisch und improvisiert daherkommen, ab dem Jahr 2022 können wir dann ein komplettes Programm anbieten und unserem Ruf als innovativster und hippster Kulturclub im weiten Umland alle Ehre machen. Für Infos darüber, was läuft bitten wir Euch unsere Webseite zu Hilfe zu nehmen. Ein Besuch lohnt sich immer!
Die erste Veranstaltung ist ein Live – Stream des SPH – Band – Contest. Neu dürfen nun auch 50 Personen anwesend sein. Es gilt GGG. Schnelltests sind vorhanden. Das Personal trägt Masken. Es gelten die gängigen Hygieneregeln.

Thise

Geschäftsführer RAUM132. Musikproduzent, Pianist