Den RAUM132 mieten

Der RAUM132 wird sehr gerne für private Anlässe gemietet. Ob Geburtstagsfest, Tanzfest oder Firmenanlass: Es geht!
Interessenten sind gebeten frühzeitig zu reservieren, da unser Stall nicht immer zur Verfügung steht und, wie gesagt, auch ziemlich begehrt ist. Also, first come, first serve!
Zum Shop

Horse, Sweat & Tears

21.08.2020, 21:00

Die Horse, Sweat & Tears, deren Name keinesfalls an die berühmte Soulband angelehnt ist…, aber natürlich ist er das: Soul, Funk & R‘ n ‚ B von einigen der Zurich Finest! Nicht verpassen; das erste Konzert nach C….. !

Hallo. Willkommen bei RAUM132

Hier ist unsere brandneue Webseite!

Der gemeinnützige Verein RAUM setzt sich zum Ziel lokale und regionale Künstler*innen zu unterstützen und ihnen eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Im Club – Lokal RAUM 132 findet man ein Sortiment an Getränken zu fairem Preis. Die Bühne des RAUM132 bietet genug Platz für Konzerte, Lesungen, szenische Aufführungen oder auch als Dance – oder Karaoke – Stage. Die hervorragende Soundanlage und die kleine Lichtanlage machen den RAUM132 unter anderem auch für elektronische Musik interessant und beliebt. Beliebt ist der RAUM132 aber auch ganz einfach weil es gemütlich und zwanglos ist. Dafür setzt sich das Team um Manu & Thise, die das Kulturlokal nun seit zwei
Jahren führen, beherzt ein. Immer einen Besuch wert!“