Neue Corona – Verordnungen

Liebe Freunde, mmhhhhh………,pardlgisfjlkjstarz.-.-

nachdem entschieden wurde, dass Veranstaltungen in Clubs nur noch mit dreissig Personen mit Contact – Tracing und ab 31 Personen mit Maskenpflicht erlaubt sind, müssen wir Anpassungen an unserem Programm machen.

Die Rock – Night mit Amber & Coalbird findet statt. Generell gilt eine Maskenpflicht von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung.

Der Captain’s Jam am Freitag 30. Oktober findet nur statt, wenn weniger als dreissig Personen um 2030 da sind. Danach höchstens 27 Gäste.

Die Pulsonique – Party:

Time Travel – Into The Dark findet leider nicht statt. Wir bitten Euch alle Freaks, harrt aus, habt Geduld, lasst uns durchhalten, es werden andere Zeiten kommen!

Über weitere Veranstaltungen im November werden wir Euch ständig informieren.

 

Captain’s Jam & Day Dance

Wie immer gibt’s Ende Monat was zu erleben. Die Jam – Session am Freitag, 25. September für spontane und kreative Musiker*innen und am Samstag, 26. September (1545 bis 2300) den ersten DAY DANCE im RAUM132. Organisiert von

einer jungen Crew, die Techno und Tech – House im Gepäck hat.

That’s Jazz mit NordSued

Am kommenden Freitag, 18. September, feiern wir wieder einmal ein Improvisationsfest: Bischi, Hombi & Thise widmen sich dem Great American Songbook, improvisieren und spielen eigene Stücke. Jedesmal neu, jedesmal frisch!

Kostproben

Den RAUM132 mieten

Der RAUM132 wird sehr gerne für private Anlässe gemietet. Ob Geburtstagsfest, Tanzfest oder Firmenanlass: Es geht!
Interessenten sind gebeten frühzeitig zu reservieren, da unser Stall nicht immer zur Verfügung steht und, wie gesagt, auch ziemlich begehrt ist. Also, first come, first serve!
Zum Shop

Die wichtigsten Player sind wieder da !

Die wichtigsten Player sind wieder da: Captain’s Jam am 28. August. Kultino am 3. September. Pulsonique Label Party: Time Travel am 31. Oktober,…., That’s Jazz mit Trio SuedNord am 18. September und am 21. August, diese Woche: The one & only HORSE, SWEAT & TEARS so kommen wir wieder in Fahrt. Wir freuen uns über jeden Besuch von Dir!

 

Horse, Sweat & Tears

21.08.2020, 21:00

Die Horse, Sweat & Tears, deren Name keinesfalls an die berühmte Soulband angelehnt ist…, aber natürlich ist er das: Soul, Funk & R‘ n ‚ B von einigen der Zurich Finest! Nicht verpassen; das erste Konzert nach C….. !

Hallo. Willkommen bei RAUM132

Hier ist unsere brandneue Webseite!

Der gemeinnützige Verein RAUM setzt sich zum Ziel lokale und regionale Künstler*innen zu unterstützen und ihnen eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Im Club – Lokal RAUM 132 findet man ein Sortiment an Getränken zu fairem Preis. Die Bühne des RAUM132 bietet genug Platz für Konzerte, Lesungen, szenische Aufführungen oder auch als Dance – oder Karaoke – Stage. Die hervorragende Soundanlage und die kleine Lichtanlage machen den RAUM132 unter anderem auch für elektronische Musik interessant und beliebt. Beliebt ist der RAUM132 aber auch ganz einfach weil es gemütlich und zwanglos ist. Dafür setzt sich das Team um Manu & Thise, die das Kulturlokal nun seit zwei
Jahren führen, beherzt ein. Immer einen Besuch wert!“